Naturally Mosaics

Easton-Pichler Designs

Mosaik Literatur auf Deutsch – Praxis Wissen – Mosaik

Meistens findet man Literatur über das Herstellen von Mosaike auf Englisch oder aus dem Englischen übersetzt. Jetzt habe ich das Buch von Bruno Rodi aus Konstanz, Deutschland entdeckt. Von ein Deutscher für Deutschsprachigen geschrieben.

Praxis Wissen – Mosaik

Bruno ist ein Mitglied in das Deutsche Mosaik Verein Domo, sowie der internationalen Internet Forum für Mosaikkünstler CMA €“ Contemporary Mosaik Artists. Bruno macht Mosaike schon 30 Jahre und das meisterhaft! Jetzt hat er ein Mosaikhandbuch herausgebracht und ich bin begeistert.

Viele Produkte werden beschrieben und jeder Schritt eines Mosaiks wird genauestens erklärt. Die Bilder sind wunderschön und der Druck ist sehr ästhetisch mit vielem besonderem Elemente. Er beginnt mit der Geschichte, beschreibt Materiale, Techniken und endet mit vielen Tipps und Tricks um eigene Projekte leichter zu machen.

Ist sehr empfehlenswert.

Meine Kopie habe ich bei Amazon.de erhalten, wo man auch ins Buch hineinschauen kann.

Mehr Informationen über Bruno Rodi kann man hier finden: http://www.mosaikhandwerk.de/

1 Comment

  1. Das beste deutschsprachige Buch zum Thema überhaupt!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2019 Naturally Mosaics

Theme by Anders NorenUp ↑